Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Berg- und Klettersteigfestival am Dachstein

Berg- und Klettersteigfestival am Dachstein 19 Jun 2012 18:56 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
"Die Via-Ferrata-Dachstein ist das Bergfestival in Ramsau am Dachstein. Die Besucher können sich vom 16. – 22. Juli 2012 über die (ab Sommer 2012) 17 Klettersteige der Ramsau bzw. des Dachsteinmassivs informieren und bekommen Gelegenheit, an attraktiven Outdoor–Activity-Programmen teilzunehmen. Die Ramsauer Bergführer bieten Klettersteigführungen zum ermäßigten Preis an. Highlight des Programms ist dabei der weltweit einzigartige Klettersteiglauf „Race the Skywalk“."

Quelle: www.bergleben.de/2102-via-ferrata-dachst...e-ganze-familie.html
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Berg- und Klettersteigfestival am Dachstein 21 Jun 2012 06:42 #2

Hállo Anja,
danke für die Info... na dann schau ma amal. Wenn, dann geh ich eh nur bis zur Höhle... werd dir dann berichten lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki