Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage zu innovativer Klettersteigsicherung

Umfrage zu innovativer Klettersteigsicherung 16 Nov 2020 18:23 #1

[url=http://]https://www.umfrageonline.com/s/Klettersteigsicherung[/url]

Hallo liebe Bergsport-Community,

hier ist eine Umfrage zu einer neuen innovativen Klettersteigsicherung. Diese soll helfen, ein optimales Produkt für alle Nutzer zu entwickeln. Es wäre eine große Hilfe, wenn du diese Umfrage schnell ausfüllen könntest (max. 5 min). Am besten wäre es, wenn du diese Umfrage noch mit weiteren klettersportbegeisterten Freunden teilen könntest, damit wir eine möglichst gute Klettersteigsicherung entwickeln können.

Sportliche Grüße!
Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki