Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: goferrata.com - Klettersteig Suche

goferrata.com - Klettersteig Suche 05 Jun 2015 19:10 #1

Halo zusammen,

wir wollten der Klettersteigcommunity etwas zu helfen, so haben wir eine schnelle Suche für Klettersteige gemacht: goferrata.com. Es geht um ein Übersicht von alle Klettersteige, die mit Klettersteig.de verlinkt ist.

Viel Spaß!

Daniel Stastny (Tschechien)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, tom77, Markus13, Freddy63

goferrata.com - Klettersteig Suche 16 Dez 2015 10:27 #2

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
terry schrieb:
Markus13 schrieb:
terry schrieb:
ja wie geil ist das denn!!! :woohoo:
DANKE Markus für den mir unbekannten Link!!!

Genau so eine Suchfunktion hab ich mir hier immer gewünscht. Super praktisch wenn man in den Urlaub fährt und die Gegend überhaupt noch nicht kennt, aber doch den ein oder anderen KS mitnehmen möchte.

Hi Terry!

Ich hätte die Seite auch nicht gekannt, wenn nicht vor einiger Zeit mal eine kurze Nachricht durch's Forum gehuscht wäre,
die von niemandem beantwortet wurde und vielleicht deshalb wohl auch nicht lange "oben" war:
www.klettersteig.de/forum/18-aktuelles-n...tersteig-suche#16584

LG, Markus

Markus, du bist besser als Onkel Google!!! :) Was täten wir nur ohne dich... :) :) :)


Die hat wohl kaum jemand gelesen schätze ich. Kann man diese Seite nicht offiziell bei der Suchfunktion von klettersteig.de verlinken liebe Forumsbetreiber hier???


Hallo Terry!
Ich finde die Seite auch klasse und fand es schade, dass niemand drauf reagiert hat.
Die Leute hatten auch bestimmt nicht wenig Arbeit damit.
Ich für meinen Teil wollte zuerstmal auf ein Statement warten, weil ich nicht wusste (und nicht weiss),
ob es eine gewünsche Koorporation ist oder eine geduldete Verwendung der Daten von ks.de
Wobei ja auch wieder zurückverlinkt wird, was eigentlich eine tolle Werbung für klettersteig.de ist, wenn www.goferrata.com
bekannt wird.

Mir hat die Seite auch schon ein paar Mal sehr gut weitergeholfen.
Deshalb möchte ich mich auch gerne bei Euch bedanken, Daniel!

LG, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki