Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 06 Jan 2015 20:56 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Naja, vielleicht räumt er da ja mal ein bissl auf - wäre wünschenswert, sind eh zuviele Bespaßungseinrichtungen dort B) ;) :P ...

www.soelden.com/james-bond-007

Gruß Anja, die Sölden nicht mag :)
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 21:01 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 06 Jan 2015 21:40 #2

Aber der Gletscher liegt immerhin schön in der Sonne ;) Und die 3000er Runde macht auch Spass :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 06 Jan 2015 22:56 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Jojo... aber viel zu viel Kommerz und viel zu viele Skihasen und viel zu viel Alkohol und viel zu viel Fun und viel zu wenig echte Freude... ich war einmal da und muss da bitte nie wieder hin...

Nachtrag: Gleiches gilt übrigens für das Oktoberfest... war einmal da und brauch das echt nimmer...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 23:03 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 06 Jan 2015 23:09 #4

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Also ich weiß nicht...
Ob man in Sölden den Style von Mürren (1969), vom Mount Asgard (1977) oder von Cortina (1981) einfangen kann?
Die darauf folgenden Skiszenen (1985 und 1999) waren ziemlich öde...

Wobei... der Sam Mendes hat mit Skyfall einen echt guten Film abgeliefert. Vielleicht kann er selbst aus Sölden was rausholen...
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 07 Jan 2015 18:37 #5

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
BLR schrieb:
Wobei... der Sam Mendes hat mit Skyfall einen echt guten Film abgeliefert...


Stimmt, ich habe den gestern abend nochmal im ZDF gesehen,
obwohl ich heute früh raus musste. Ich konnte irgendwie nicht abschalten.
Nur mit den Computeranimationen sollten sie etwas dezenter umgehen:
Die Computeranimation vom zerstörten Gesicht vom Bösewicht "Silva" (im Glaskäfig) war überzogen und unglaubwürdig
und der Zweikampf mit dem Sniper im gläsernen Hochhaus wirkte zu schnell und deshalb unecht.

Ich denke auch, dass Sölden nicht unbedingt als Sölden zu erkennen ist/sein muss/sein soll - wahrscheinlich
irgendwelche anonymen Aussenaufnahmen für 'ne Verfolgungsjagd und ein utopisches Gebäude in toller Landschaft
(Ice Q) zur Veredelung.

Gruß, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 08 Jan 2015 12:14 #6

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Eine bessere Headline wäre gewesen: "Sölden: Ski Piste wird von James Bond gesperrt" :woohoo:
Ich muss sagen daß mir vor Daniel Craig George Lazenby wirklich gut gefallen hat, der hatte eine ähnliche physische Präsenz wie Craig und war dabei (fast) genau so wenig Schnösel... Ganz im Gegensatz zu Brosnan z.B. - pfui bäh !

Ich muss aber auch sagen, wie Markus, die Glaskäfig-Szene wirkte zu sehr künstlich.
Beim neuen Bond hoffe ich daß Sölden so nicht erkennbar ist, einfach weil ich dem Ort diese Publicity nicht gönne. Aber am meißten freue ich mich auf Christoph Waltz und hoffe daß meine Erwartungen da nicht zu hoch sind... wird schon ne Runde Sache das Filmchen ;)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sölden: Ski-Piste wird für James Bond gesperrt 16 Jan 2015 21:36 #7

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Aktuell geht es für Daniel Craig in Obertilliach in Osttirol weiter :)

James Bond rettet Bondgirl in Osttirol

Die Dreharbeiten für den James Bond Film „Spectre“ sind am Freitag in Osttirol fortgesetzt worden. Aus Entfernung gelangen einem Fotografen am Freitag einige Schnappschüsse, die zeigen, wie Daniel Craig das Bondgirl rettet....

tirol.orf.at/news/stories/2689806/

bzw. schon vom Donnerstag:

tirol.orf.at/news/stories/2689398/

damit hat er dann seine 3teilige Österreich Tour nach Altaussee, Sölden und jetzt Obertilliach bald durch... ;)
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 21:36 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki