Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!!

Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!! 20 Mär 2014 23:17 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
... Dafür fallen dann die in der Ukraine weg...
:unsure: :ohmy: :dry: :huh: :S

@phuncity: Leg mal bitte Russland an!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 07:57 von BLR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!! 21 Mär 2014 21:09 #2

"Das ist eine Katastrophe!"

Dieser Aussage von Ministerpräsident Jazenjuk kann ich uneingeschränkt zustimmen...
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."
Marlon Brando (1924-2004)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!! 30 Mär 2014 21:05 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Ich muss heute irgendwie öfter an Russland denken... die haben seit einiger Zeit keine Zeitumstellung mehr. Die haben die Winterzeit einfach abgeschafft (wegen der Kühe) aber den Menschen tut sie auch nicht gut...

Es grüßt eine total müde Anja, die jetzt wieder Tage braucht, um zu verkraften, dass man ihr die geklaute Stunde erst im Herbst zurückgibt :(
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!! 30 Mär 2014 21:19 #4

Die Krim hat aus lauter Annektionsfreude im März ihre Zeit auf Moskauer Zeit umgestellt, das ist so, als würde man unsere Winterzeit einfach mal um drei Stunden (dort zwei Stunden) vorstellen.
Das bringt einem doch den ganzen Tages-Rhythmus durcheinander, wenn es abends ewig lang hell bleibt...
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."
Marlon Brando (1924-2004)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bald zwei neue Klettersteige in Russland!!! 31 Mär 2014 20:35 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
!!!Achtung! Nicht ganz so ernst nehmen!!!
Naja... zumindest müssen die nimmer zurückstellen, das ist einmal große Biorythmusumstellung (lustig, wenn man dieses Wort so geschrieben sieht, scheint aber rechtschreibmäßig ok zu sein). Und wenn es abends länger hell ist, kommt mir das insofern zugute, dass ich auf meinen Bergtouren, die ich oft viel zu spät beginne, abends nicht "eingedunkelt" werde :-) :-) :-)...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki