Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kommentar bei Steigbeschreibung und Tourenbericht im Forum?

Kommentar bei Steigbeschreibung und Tourenbericht im Forum? 06 Jun 2012 18:11 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo an alle,

viele von euch hinterlassen lange Kommentare auf bei den Steigbeschreibungen und laden dort auch Bilder hoch. Irgendwann rutscht der Kommentar allerdings von der Startseite und so sieht man bei einem Besuch der klettersteig.de Seite nach einigen Tagen diese echt interessanten Kommentare nicht mehr. Lediglich bei der Steigbeschreibung sind die Kommentare noch zu lesen. Aber für die Mehrheit der User hier, gehen die Kommentare "verloren".

Was haltet ihr von folgender Idee: Wenn jemand einen langen Kommentar zum Steig schreiben möchte dann könnte er diesen außerdem auch hier im Forum unter "Tourenberichte" einstellen und das ganze dann zusätzlich mit der Steigbeschreibung verlinken.

Gebt mal Feedback!

Liebe Grüße

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: phuncity, monchen82, Anna

Aw: Kommentar bei Steigbeschreibung und Tourenbericht im Forum? 06 Jun 2012 21:23 #2

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Prima Idee - da könnten wir ein Gewinnspiel draus machen...
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kommentar bei Steigbeschreibung und Tourenbericht im Forum? 06 Jun 2012 21:32 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
ohhh ja... was gibt's zu gewinnen :-)?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki