Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüße aus dem Isergebirge

Grüße aus dem Isergebirge 07 Sep 2018 17:54 #1

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 1352
Hallo an alle hier auf klettersteig.de!
Wir senden mal liebe Grüße an alle aus dem Isergebirge/CZ. Wie jedes Jahr im Herbst ging es auch diesmal wieder in Isergebirge. Aber nicht wie in den anderen Jahren zum Fahrrad fahren, sondern zum wandern. Das Rad fahren wurde durch einen nicht autorisierten Eigentümerwechsel meines Autos 4 Tage vor der Abfahrt verhindert.

Auch im Isergebirge war es in diesem Jahr trocken (sonst mit die regenreichste Ecke in Mitteleuropa):


1_2018-09-07.JPG


Aber das Nationalparksymbol vom Riesengebirge, der Schwalbenwurz-Enzian, blühte zu tausenden:


2_2018-09-07.JPG




Auch die Heidelbeeren hatten in diesem Jahr, ab einer gewissen Höhenlage, eine beachtliche Größe:
3_2018-09-07.JPG


Auch der eine oder andere Berg wurde erklommen:


4_2018-09-07.JPG



5_2018-09-07.JPG


Natürlich wurde auch die örtliche Infrastruktur unterstützt:


6_2018-09-07.JPG



Auch wenn der Wirt meinte wir sollen sein Personal nicht fotografieren:


7_2018-09-07.JPG


MfG Marina und Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, terry, joecool, Srajachjung
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki