Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Topos

Neue Topos 10 Dez 2015 23:12 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
In den letzten Wochen hatte ich wieder mal etwas Zeit, um einige Klettersteig-Touren in Topos umzusetzen. Ich werde sie hier in loser Folge veröffentlichen.

Den Beginn mache ich mit dem Top of Germany:


brett.jpg


zugspitze.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Andreas Vef, joecool, Renato, Skijäger, tomy38, tom77, Julier, kboomdani, KraxelRolli, ISAAC...

Neue Topos 19 Dez 2015 10:39 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ein neues Werk. Dieses Mal aus Slowenien. Soweit ich weiß gibt es sonst nirgends ein Topo von diesem Klettersteig-Klassiker in den Julischen Alpen.
prisojnik-okno.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, terry, eddyisonline, joecool, Skijäger, tom77, Julier, ISAAC, Freddy63

Neue Topos 06 Jan 2016 18:13 #3

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hier mal was für die Kiddies:
Die Via Ferrata Bambini im Frankenland.

bambini.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, Skijäger, tom77, Julier, kboomdani, ISAAC, scheiss_die_wand_an
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki