Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schnupperstiege Ochelbaude

Schnupperstiege Ochelbaude 14 Nov 2015 21:16 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Natürlich war ich ja nicht nur in der Sächsischen Schweiz, um mir dort einen Finger zu brechen. Es ging mir um die Begehung des neuen Klettersteigs an der Ochelwand.

Welch eine Überraschung es war, hier einen Klettersteig der französischen Art zu finden. Wenn man mal ausblendet, dass an der Ochelwand gegen sämtliche Kletterethik-Regeln für die Sächsische Schweiz verstoßen wird, erlebt man hier einen aufregend ausgesetzten und perfekt gesicherten Klettersteig, für den man gerne einen Euro Eintritt liegen lässt.

Hier ein paar Eindrücke. Und natürlich ein exklusives Topo:

PB080044-fb.jpg


PB080051-fb.jpg


PB080050-fb.jpg


PB080053-fb.jpg


PB080059-fb.jpg


ochelwand.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Letzte Änderung: 14 Nov 2015 21:18 von BLR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, joecool, tom77, ISAAC
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki