Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 01 Okt 2013 20:21 #1

Die GoProHero3 habe ich mir ursprünglich zum Filmen beim Skifahren gekauft. Die Sportkamera mit dem extremen Weitwinkel spielt ihren Charme aber genauso auf Klettersteigen aus. Bisher wurde an den Schlüsselstellen nicht gefilmt, da keine eine Hand frei hatte. Höchstens kurz vorher oder kurz nachher vielleicht mal ein Foto. Das ist nun anders :woohoo:
Seht selbst:

Trailer
youtu.be/97OPhFroiXg

Mindelheimer Klettersteig
youtu.be/xC8huYfS4ME

Salewa Klettersteig
youtu.be/KJV0SnabBvI

Watzmann
youtu.be/7et964V7jD4

Kofel
youtu.be/bCpEGjw6P0Y

Mittenwalder Höhenweg
youtu.be/rQxfusnOyrQ

Friedberger Klettersteig
youtu.be/ZV2C9Sr2nVM

München: Sightseeing mit dem Radl
youtu.be/_PTDB4dLtdk

Säuling
youtu.be/e1PwSB5hCx0

Gelbe Wand Steig (Tegelberg)
youtu.be/QVFPydsoBPM

Geißhorn
youtu.be/IZAyg765tfM

Pfrontner Viehscheid
youtu.be/d89Myksu7CQ

Viel Spaß. Ich freue mich auf Euer Feedback.
Letzte Änderung: 01 Okt 2013 21:36 von kletterkiki. Begründung: Übersichtlichkeit der Darstellung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skijäger

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 01 Okt 2013 20:27 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Hi, ich freue mich daß du soviel Spass an deiner GoPro hast. Aber als Einstand nen DSL Bremser Thread mit einem Datenvolumen von gefühlten 12000MB, ist doch etwas viel (zumindest für meinen Bescheidenen Geschmack).
Dennoch wilkommen im Forum.
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 01 Okt 2013 21:41 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hi Chris,

willkommen im Forum!!!

Das sind schöne Videos geworden - mit einer kleinen Einschränkung. Den Trailer finde ich persönlich jetzt zu "aufgeblasen".

Viele Grüße

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 02 Okt 2013 05:02 #4

Danke fürs Kompliment. Ja, da magst Du recht haben :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 02 Okt 2013 05:04 #5

Sorry, ich bin neu und kenn mich mit der Technik nicht aus. Ich dachte, ich poste die Videos nur als Text-Link. Ich wusste nicht, dass sie direkt eingebettet werden. Das nächste Mal bin ich "sparsamer".
Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 02 Okt 2013 07:48 #6

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Kein Problem... aber vielleicht nimmst du das Video bei deiner Signatur wieder raus B) .

Machst du dann im Steig hauptsächlich die Filmchen oder fotografierst du auch?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteigvideos mit einer GoProHero3 Kamera 08 Okt 2013 18:01 #7

  • honk79
  • honk79s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 19
Schöne Videos!

Hab mir auch vor n paar Monaten ne ActionCam gekauft, allerdings nicht die (meiner Meinung nach) viel zu überteuerte GoPro, sondern ne Drift HD Ghost. Von der Leistung gleich zu setzen mit der Silver Edition. Allerding für den gleichen Preis is schon ne Fernbedienung (mit Rückmeldung über aktuellen Kameramodus) und ein eingebautes Display drin.
Muss etz auch erstmal n bissl Zeit zum schneiden finden, dann kann ich ja auch n paar Videos beisteuern. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki