Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schneeschuhzeit

Schneeschuhzeit 16 Feb 2013 08:26 #1

  • stschwar
  • stschwars Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 168
Leider müssen wir immer noch etwas auf den Frühling warten (vor Ende des Monats wird es wohl hier im Süden nix mit etwas wärmeren Temperaturen), und so muss man sich die Zeit irgendwie anders vertreiben...

Also bin ich Vorgestern mit meiner Tochter, kleinem Nilpferd und 2 Paar Schneeschuhen auf den Aufacker bei O'gau. Nix atemberaubendes, aber doch eine ganz nette Aussicht zwischen den Bäumen:











Als wir runtergingen kam und vielleicht 150 m unterhalb des Gipfels ein Pärchen mit Hund entgegen. Er in Halbschuhe, sie zwar mit Bergschuhen, aber mit sonst schöner modischer Kleidung.
(Schneehöhe ca. 75 cm...)

Dann kam die Frage wohin denn der Weg hier führt. Nachdem ich ihnen erklärte, dass das hier kein Spazierweg sei, sondern ein Bergweg, der auf einen Berg führt meinten sie, ach ja, sie hätten da eine Karte, und da haben sie auch diesen Berg gesehen. Aber die Strecke war nur sooo kurz.

Oh man, Leute gibts...

Stefan.
Letzte Änderung: 16 Feb 2013 08:33 von stschwar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: der Dan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki