Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werbegag: Ösis klauen Zugspitze

Werbegag: Ösis klauen Zugspitze 25 Okt 2013 14:27 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Offenbar war das gestern voll in den Schlagzeilen:

www.youtube.com/watch?v=e0Ds2lTItKM

www.merkur-online.de/lokales/garmisch-pa...gspitze-3183467.html

Als ich das Video heute sah, hatte kam mir das eher komisch vor, also nicht echt :-). Seit 10 Minuten ist es nun offiziell: Es handelt sich um einen Werbegag: www.br.de/nachrichten/oberbayern/zugspitze-klau-100.html

Zitat: "Vermutlich keine Anzeige
Unabhängig von Spaß oder Ernst hatte die Aktion über die Region hinaus eine regelrechte Maschinerie in Gang gesetzt. Die Bayerischen Staatsforsten in Regensburg haben als Grundstückseigentümer bereits eine Strafanzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung vorbereitet. Und auch die Garmischer Polizei hat den „Tatort“ bereits besichtigt und von Amtswegen Ermittlungen eingeleitet. Die Strafanzeige, die erst am Montag gestellt werden sollte, ist nun vermutlich obsolet."

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht kann man mal nachdenken, bevor man eine solche Maschinerie in Gang setzt. "Gesunder Menschenverstand" sag ich nur...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 25 Okt 2013 20:32 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tom77

Werbegag: Ösis klauen Zugspitze 25 Okt 2013 19:33 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
:laugh: :laugh: :laugh:

Bayrische Staatsforste, Garmischer Polizei, Bildzeitung, Pro7, etc....????

nicht bös sein aber (manche) Deutsche kann man offenbar schon sehr leicht unterhalten.. :laugh: :laugh:

wobei ich dachte eigentlich der Gipfel ist bereits schon so mit "Infrastruktur" beschädigt, dass eine weitere Sachbeschädigung gar nicht mehr möglich ist :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maulwurf, der Dan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: BLR