Vielen Dank für Deine Registrierung bei klettersteig.de.  Die Registrierung ist völlig kostenfrei.

Als registrierter User kannst Du zusätzliche Funktionen nutzen:

 

Neben dem "registrierten User" gibt es noch eine höhere Form, den "VIP-User". Dieser Status bietet noch mehr Funktionien, ist aber kostenpflichtig.

Wenn Du Dich bei klettersteig.de neu anmeldst, bekommst Du für 3 Monate eine kostenfrei VIP-Usermitgliedschaft, um die Funktionen zu testen. Nach diesen 3 Monaten läuft die Mitgliedschaft automatisch wieder aus und Du bist wieder normaler registrierer User. Es fallen also keine Kosten an, wenn Du es nicht willst. Du musst auch nichts kündigen.

Als "VIP-User" hast Du zusätzlich den Zugriff auf das Sozial-System von klettersteig.de:

Die VIP-Mitgliedschaft kostet 12 € im Jahr und kann über Dein Userprofil gebucht werden.