Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 12

Kurioses auf Tour 3 37.5%
Historisches (kein Krieg) Keine Stimme 0%
Grotten und Höhlen 1 12.5%
Gipfelkreuze 3 37.5%
Gletscher Keine Stimme 0%
AussichtstürmePlattformen 1 12.5%
Anzahl der Wähler: 8 ( tom77, Renato, BLR, Markus13, Freddy63 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 12

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 12 27 Feb 2017 19:29 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hier eine Umfrage um Thema 12 unseres Fotowettbewerbs festzulegen:

Zur Auswahl stehen einige Themen die sich bei früheren Umfragen nicht ganz durchsetzen konnten aber doch einige Stimmen erhalten haben.

Das nächste Thema ist sogleich auch schon das letzte dass mit einer Umfrage ermittelt wird.
Also letzte Chance für dieses Jahr..

- Kurioses auf Tour
- Historisches, Altes, Verfall (kein Krieg)
- Grotten und Höhlen
- Gipfelkreuze
- Gletscher
- Aussichtstürme und Aussichtsplattformen

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Die Umfrage läuft bis zum Start des nächsten Themas am 5.März)
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 19:04 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 12 05 Mär 2017 19:07 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Da "Gipfelkreuze" und "Kurioses" jeweils mit 3 Stimmen gleich waren, gibt es diesmal ausnahmsweise einfach mal diese beide Themen parallel nebeneinander für die nächsten 10 Tage :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77