Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 11

KS + Landschaft 6 100%
KS Schlüsselstellen Keine Stimme 0%
KS Rastplätze Keine Stimme 0%
KS Einstiege Keine Stimme 0%
KS als Freies Thema Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 6 ( tom77, Sepp, Synthomesc, Freddy63, Muli ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 11

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 11 18 Feb 2017 17:46 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Hier eine Umfrage um Thema 11 unseres Fotowettbewerbs festzulegen:

Ich habe mir gedacht, wir starten heuer nochmal ein reines Klettersteig Thema, es gab ja bereits bei früheren Umfragen bereits einige Vorschläge die auch Stimmen bekommen haben daher noch mal die Vorschläge zum Thema KS

Zusätzlich stelle ich noch eine 5. Möglichkeit zur Wahl - also einfach ein "freies Thema Klettersteig" in das man alles mögliche einer Klettersteigtour bildlich einbringen kann..

- Klettersteig + Landschaft
- Schlüsselstellen von Klettersteigen
- Rastplätze in Klettersteigen
- Einstiege von Klettersteigen
- Freies Thema Klettersteig

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Die Umfrage läuft bis zum Start des nächsten Themas am 23.2.)

Weitere Themenvorschläge sind im Thementhread nach wie vor sehr erwünscht:
www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...owettbewerb-20162017
Letzte Änderung: 23 Feb 2017 19:46 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77