Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beendet - Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 09 Feb 2017 10:36 #31

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Leider finde ich kein vernünftiges Tourenbild mehr. Deshalb lasse ich es mit dem Nächsten auch gut sein.
Ein Pelikan an einem Strand in Mexiko am 28.11.2013.
Ich fand's immer sehr imposant, wenn die in Dreier- oder Fünfer-Formation dicht über unsere Köpfe hinweggeflogen sind.
Das wirkte sehr erhaben...und irgendwie auch ein bisschen so, als seien sie sich ihrer Wirkung bewusst.

2013-11-2811-17-12_M.jpg
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maulwurf

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 09 Feb 2017 19:27 #32

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
09.07.15 Wanderung in den Karawanken oberhalb von Kranjska Gora/SLO.


09.07.15K.JPG


MfG Dirk
Letzte Änderung: 09 Feb 2017 19:28 von Freddy63.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, Maulwurf, Markus13

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 10 Feb 2017 20:09 #33

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Vorsichtiges gegenseitiges Beäugen ...

P1090894.jpg


Mai 2016, oberhalb des Lago Maggiore
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, der Dan, Markus13

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 11 Feb 2017 10:13 #34

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
Hier haben wir die Ostfriesische Nationalflagge nach Otto Waalkes (weißer Adler auf weißem Grund) :lol:

2 Schneehühner auf kurz vor dem Hocheckaufschwung 30.10.16


Schneehuehner20161030.JPG
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, Renato

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 11 Feb 2017 12:34 #35

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
unter den Marteller Urlärchen
Wintereinbruch 11.10.2016


Marteller20Urlrchen2011_10_201620039.jpg
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, kletterkiki, Maulwurf, Renato, tom77, Markus13, Freddy63, Fattel, Tramar

Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 12 Feb 2017 15:34 #36

  • Srajachjung
  • Srajachjungs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 650
Gierige Bergdohle am Gipfel des Mangart.Im Sommer 2013
SDC10896_2017-02-12.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy63

Jetzt Voten! - Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 13 Feb 2017 19:55 #37

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Hiermit sind wir mit dem Einstellen von Bildern bei den "Tieren" wieder durch.

Vielen Dank für all die tollen Aufnahmen!!

Damit läuft wieder die Abstimmung - Jeder angemeldete User kann mitmachen - Einfach das bzw. natürlich auch mehrere Bilder, die einem am besten gefallen mit einem "DANKE" bedenken. (Button links unterhalb des Beitrages)

Das Voting läuft wieder 10 Tage also bis zum 23. Februar.

Das Bild des Teilnehmers der dann die meisten DANKE für sich verbuchen konnte gewinnt das 9. Thema und 1 Jahr VIP Mitgliedschaft

Wer noch schöne Wasser Bilder auf Lager gehabt hätte kann diese aber gerne außer Konkurrenz im Diskussion Thread zum Fotowettbewerb posten oder einfach ein neues Thema erstellen.

Das neue Thema "Über den Wolken" ist bereits gestartet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten! - Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 22 Feb 2017 10:11 #38

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Das Voting läuft noch bis morgen (DO) Abend...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten! - Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 23 Feb 2017 20:26 #39

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
So, hiermit ist das Thema "Tiere" abgeschlossen.

und hier haben "Terry" und "Sepp" voll zugeschlagen :)

Gewonnen haben mit jeweils 10 Stimmen haben diese beide Bilder:

"Terry" mit den "Zwei junge Murmeltierkindern" und

"Sepp" mit dem "Neugierigen Zaungast vor der Eiger-Nordwand"


Herzlichen Glückwunsch Terry und Sepp!


auf Platz 2 mit jeweils 9 Stimmen ebenfalls jeweils ein Bild von Terry und Sepp:

"Terry" mit "Winter im Martelltal"

und

"Sepp" mit dem "Abstieg nach der Via ferrata de l'Aiguillette du Lauzet"


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und so viele schöne Bilder eingestellt haben!


Platz 1: ""Terry" mit den "Zwei junge Murmeltierkindern""


terryt9_10.jpg


Platz 1: "Sepp" mit dem "Neugierigen Zaungast vor der Eiger-Nordwand"


Seppt9_10.jpg


Platz 2: "Terry" mit "Winter im Martelltal"

terryt9_9.jpg


Platz 2: "Sepp" mit dem "Abstieg nach der Via ferrata de l'Aiguillette du Lauzet"

seppt9_9.jpg
Letzte Änderung: 23 Feb 2017 20:29 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten! - Fotowettbewerb - 9. Thema: Tiere 23 Feb 2017 21:20 #40

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Und jährlich grüßt das Murmeltier... ;) :laugh: :laugh:

Ein Murmeltier-Bussi an alle Stimmengeber:

Bussi.jpg


Mein Jahr bekommt "Sepp" noch dazu. Tolle Fotos die du da uns zeigst, auch schon in den anderen Wettbewerbsthemen. Grazie!

Übrigens finde ich alle Tierfotos hier toll und die Bewertung ist für mich immer sehr schwierig, da ich am liebsten jeden ein Danke gegeben hätte.
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki, tom77