Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel

Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel 07 Jan 2017 12:50 #16

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Eingedenk der vielen freundlichen und motivierenden Worte habe ich versucht das Jahr mal mit etwas Schmackes zu starten. Winterwandern an Heiligdreikönige in Appenzell:

P1110743_EbenalpSchfleruhrli.jpg


P1110754.jpg


Heute haben wir für die Freundin Schneeschuhe gekauft, und morgen geht es weiter. Wo muss ich noch schauen, aber wenn ich diesen Schwung beibehalte wird das ein gutes Bergjahr 2017.
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Letzte Änderung: 07 Jan 2017 12:51 von Maulwurf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, terry, Renato, tom77

Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel 09 Jan 2017 14:20 #17

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Letzte Möglichkeit, noch was einzustellen. Heute Abend schließt dieser Wettbewerb und das Voting beginnt. Einfach den Beitrag (die Beiträge), die euch am besten gefallen, mit einem DANKE versehen!!! Das Voting läuft dann bis kommenden Sonntag. Dann steht der Gewinner des Bergretter-Comics fest...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel 15 Jan 2017 16:18 #18

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Letzte Gelegenheit zum Voting :)...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel 15 Jan 2017 22:41 #19

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Sooooo... Voting ist eigentlich beendet... Ich lasse es jetzt doch noch bis morgen offen.

Schaut aber so aus, als sind Renato und ich punktgleich. Renato hat allerdings seinen Beitrag auf zwei aufgeteilt und es scheinen nicht alle beide Beiträge mit DANKE versehen zu haben. Schau mir das morgen nochmal an... Vielleicht isses dann eindeutig.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 22:43 von kletterkiki.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wettbewerb – Sonderthema zum Jahreswechsel 16 Jan 2017 21:09 #20

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Also doch: Renato und ich gewinnen diesen Wettbewerb mit je 10 DANKES!!!

Zur Erläuterung: Renatos zweiter Beitrag hat zwar nur 9 DANKE bekommen und sein erster noch weniger, aber einer, der den ersten Beitrag mit einem DANKE versehen hat, hat für den zweiten kein (warum auch immer) kein DANKE vergeben. Beide Beiträge gehören aber zusammen (vermutlich musste Renato wegen der viele Bilder zwei Beiträge machen). Daher zähle ich ich das eine DANKE zu den neun anderen dazu.

Gratulation Renato!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, Synthomesc

Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 2016/17 16 Jan 2017 23:22 #21

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Sonderthema :

Kletterkiki: Also doch: Renato und ich gewinnen diesen Wettbewerb mit je 10 DANKES!!!

Zur Erläuterung: Renatos zweiter Beitrag hat zwar nur 9 DANKE bekommen und sein erster noch weniger, aber einer, der den ersten Beitrag mit einem DANKE versehen hat, hat für den zweiten kein (warum auch immer) kein DANKE vergeben. Beide Beiträge gehören aber zusammen (vermutlich musste Renato wegen der viele Bilder zwei Beiträge machen). Daher zähle ich ich das eine DANKE zu den neun anderen dazu.

Leider kann ich nur hier antworten , da das Thema geschlossen ist.
Ja es war wegen der Bilder, muss nächstes mal noch mal kräftig die Auflösung reduzieren.

Danke für alles. Es ist eine ähnliche Geschichte und Erfahrung die wir durch gemacht haben,
aber leider nicht so toll ist wie die Bilder :(

LG Renato
der Rückweg ist das nächste Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Diskussionsthread zum Fotowettbewerb 2016/17 17 Jan 2017 19:36 #22

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hi Renato,

habe den Betrag nach hier verschoben.

An unseren Beiträgen sieht man denke ich gut, wie heilsam die Natur ist. Da sind wir eigentlich zuhause und nicht in großen Bürogebäuden, vollgestopften Städten und der ganzen Ellenbogengesellschaft!

Ach ja: Der Comic steht natürlich dir zu :)...

Gruß

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki, tom77