Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 5

KS Schlüsselstellen 2 15.4%
KS Rastplätze 2 15.4%
KS Einstiege 2 15.4%
KS Markenzeichen 7 53.8%
Anzahl der Wähler: 13 ( tom77, Tramar, Renato, kreuzgipfel, Srajachjung ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 5

Beendet - Umfrage - Fotowettbewerb - Thema 5 04 Dez 2016 16:20 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Die Umfrage ist hiermit beendet und durchgesetzt hat sich jetzt wirklich das "KS Markenzeichen" und kommt als nächstes beim Fotowettbewerb dran...

Die übrigen KS Themen haben aber ebenfalls einige Stimmen erhalten - sie kommen sicher noch mal in eine Abstimmung...

Vielen Dank jedenfalls an Alle die bei der Umfrage mitgemacht haben.


Wie schon im Themensammlungs Thread angekündigt hätte ich als nächstes Thema gerne mal ein reines Klettersteig Thema beim Fotowettbewerb.

Zur Auswahl stehen also:

1) KS Schlüsselstellen
2) KS Rastplätze
3) KS Einstiege
4) KS Markenzeichen

wobei nochmal zur Erklärung: ein "Klettersteig Markenzeichen - Foto" sollte einfach etwas sein was für einen bestimmten Klettersteig typisch ist - also eine typische Passage, Aussicht oder technisches Element, wo mit einem Foto möglichst sofort klar ist: "Aha, das ist der Klettersteig XYZ"

Die Umfrage läuft bis zum Sonntag den 11.12 - Dann startet Thema 5

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Das Thema mit den meisten Stimmen ist Thema 5:

(und keine Sorge, auch die Themen die es diesmal nicht schaffen bekommen sicher noch eine zweite Chance)

bzw. wem das alles nicht so recht zusagt oder wer eine ganz andere tolle Idee für den Fotowettbewerb hat: Einfach hier posten:

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...otowettbewerb-201617

Viele Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 11 Dez 2016 21:02 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77