Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Facebook-Infos auch im Forum?

Ja, sehr gerne. 8 88.9%
Nein, brauch ich nicht. Keine Stimme 0%
nein, bin schon auf FB. Keine Stimme 0%
facebook ist böse! 1 11.1%
Anzahl der Wähler: 9 ( Freddy63, Andreas Vef, Fattel, Markus13, BLR ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unser Newsticker

Unser Newsticker 02 Okt 2016 18:55 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hallo zusammen.

Seit ca. einem halben Jahr schreiben wir fast jeden Tag einen Beitrag auf unserer Facebook-Seite. Irgendwie habe ich dabei ein schlechtes Gewissen, weil die Informationen nur selten den Weg ins Forum finden.

Wünscht ihr, dass ich in einem Thread hier im Forum diese Informationen ebenfalls veröffentliche? Oder besteht kein Bedarf? Sagt mal an, wie eure Meinung ist.

Liebe Grüße
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Letzte Änderung: 02 Okt 2016 18:56 von BLR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 02 Okt 2016 19:03 #2

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Also den Zillertal-Tourenbericht hätte ich jetzt schon gern (vielleicht noch etwas ausführlicher) hier im Forum inkl. Fotos.

Ansonsten bin ich mir noch etwas unschlüssig ob wir hier wirklich alles doppelt brauchen... Wenn man keinen Facebook-Account hat so wie ich, ist´s schon aber irgendwie blöd...
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 02 Okt 2016 22:12 #3

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Ich bin auch noch immer ohne FB unterwegs, wenns wichtige Dinge und Info's gibt, dann her damit :)
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 03 Okt 2016 07:34 #4

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
terry schrieb:
Also den Zillertal-Tourenbericht hätte ich jetzt schon gern (vielleicht noch etwas ausführlicher) hier im Forum inkl. Fotos.

Den Zillertal-Bericht werde ich demnächst fur das Forum noch etwas ausführlicher aufbereiten. Auf Facebook gab es erst mal eine Quickanddirty-Version. :-)
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 03 Okt 2016 10:37 #5

  • Fattel
  • Fattels Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 40
Renato schrieb:
Ich bin auch noch immer ohne FB unterwegs, wenns wichtige Dinge und Info's gibt, dann her damit :)

Genauso geht es mir - und es wird sich in diesem Leben auch nichts mehr daran ändern (hinsichtlich der Ablehnung v. FB :evil: ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 03 Okt 2016 16:36 #6

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Fattel schrieb:
Renato schrieb:
Ich bin auch noch immer ohne FB unterwegs, wenns wichtige Dinge und Info's gibt, dann her damit :)

Genauso geht es mir - und es wird sich in diesem Leben auch nichts mehr daran ändern (hinsichtlich der Ablehnung v. FB :evil: ).

Dies unterschreibe ich sofort, und tät mich über das Veröffentlichen der FB-Postings hier auch wirklich freuen ...
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 16:36 von Maulwurf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 03 Okt 2016 20:43 #7

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Maulwurf schrieb:
Fattel schrieb:
Renato schrieb:
Ich bin auch noch immer ohne FB unterwegs, wenns wichtige Dinge und Info's gibt, dann her damit :)

Genauso geht es mir - und es wird sich in diesem Leben auch nichts mehr daran ändern (hinsichtlich der Ablehnung v. FB :evil: ).

Dies unterschreibe ich sofort, und tät mich über das Veröffentlichen der FB-Postings hier auch wirklich freuen ...

Genau meine Meinung.
Auf FB schaue ich - weil ich keinen Account habe(-n werde) - so gut wie nie rein.
Und wenn, bekomme ich ohne Account auch nicht alles angezeigt, bzw. will FB laufend zum Anmelden/Registrieren zwingen.

Also, wenn es keinen großen Mehraufwand darstellt, würde ich mich über die Spiegelung der FB-Berichte hier im Forum freuen.

LG, Markus


EDIT:

Die Fragestellung in der Umfrage ist aber sehr tricky.
Ich hätte gerne Punkt 1 und Punkt 4 geklickt.... :( :unsure: ;)
Der Mensch plant und Gott lacht...
Letzte Änderung: 03 Okt 2016 20:47 von Markus13.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Unser Newsticker 04 Okt 2016 19:34 #8

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Nach kurzer Auswertung ist der Fall klar.
Ich eröffne hier einen Facebook-Infos-Tread.
(der vielleicht mal von einem News-Feld auf der Hauptseite abgelöst wird)
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy63
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki